Bild Jesser Dr. Michael
Hagenbruchwiesen 25, 38446 Wolfsburg     05365 941963

Ihre Lohnsteuerhilfe in Wolfsburg

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Wolfsburg . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2005 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Autostadt die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerexperten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiter Dr. Michael Jesser ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Er bietet damit in Wolfsburg Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Beratungstermine auch am Abend
  • Beratungstermine auch am Wochenende

Die Beratungsstelle liegt im Süden von Wolfsburg im Ortsteil Barnstorf.

Die Beratungsstelle befindet sich nur 50 Meter von der Bushaltestelle Gänseweide, Barnstorf, entfernt.

Dr. Michael Jesser
Beratungsstellenleiter
Dipl.-Finanzwirt (FH)

Zertifiziert nach DIN 77700

wolfsburg@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.